[ Мобильная версия ]
Авторизация
Логин:
Пароль:
запомнить
Забыли пароль?
Меню
Форум
«
Архив форума
«
Мы будем рады опубликовать Ваши фоторепортажи из стран Латинской Америки на страницах Tiwy.com! Присылайте свои материалы на
webmaster@tiwy.com
Информация
Гостей: 38 чел.
«
Участников: 0 чел.
«
Поиск:
|
Создать новую тему
|
Список тем
|
Список форумов
Tiwy.com - русский форум
Региональные форумы
→
Раздел:
Парагвай
Тема:
Alpha Мошенники
→
Ответить на тему
*
Ваше имя:
Ссылка
-
Жирный
-
Курсив
-
Подчеркнуть
-
Смайлики
*
[quote=Paraguayer msg-id="176933"] Sehr geehrter Alexander, Der selbsternannte Präsident des Kolonierates Alexander Werwai ist einer der wenigen die sich wirklich um das Interesse der geschädigten Kolonisten einsetzt. Seit mehr als einem Jahr versucht er gemeinsam mit dem Kolonierat und der unterstützung von Willi Weber das Land an die Kolonisten zu übertragen. Das bis auf den heutigen Tag nicht übertragen werden konnte wegen Blockierungen der Anwälte der Alphagruppe. Des Öfteren hörte man von den Alphaleuten "solange wir kein Land bekommen kriegt ihr auch kein". Euer einziges Interesse ist Geld zu sammeln um das Insolvenzverfahren in Paraguay zu beschleunigen und einzutragen. Meine frage an dich! In welcher Hinsicht hilft ihr damit der Kolonie oder den Kolonisten wenn alles versteigert wird und die Kolonie zerfällt? Für mich ist die Sache klar. Ihr versucht nur ans Geld ranzukommen und nicht ans Land den der Schein trügt. Das ist mein letzter Beitrag den ich auf dieser Seite veröffentliche da ja sowieso alles gelöscht wird, was wiederum beweist das ich recht habe. [/quote]
*
Введите цифры:
8861
OriginalBB Version 3.04b Copyright © 2004-2019,
www.Tiwy.com